Rücknahme und Gewährleistung
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware hast Du die Möglichkeit, die Ware auf eigene Kosten an uns zurückzusenden.
Die Rückerstattung der Zahlung erfolgt unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über den Widerruf des Vertrags bei uns eingegangen ist.. Zusätzliche Kosten wie z.B. Expressversandkosten sind von der Rückzahlung ausgeschlossen.
Alle rechtlichen Informationen findest Du in der Widerrufsbelehrung.
Und so funktioniert’s:
-
- Widerruf anmelden
Fülle das Widerrufsformular aus und schicke es per Post, Telefax oder E-Mail an uns zurück. - Rücksendebestätigung erhalten
Sobald der Widerruf bei uns eingegangen ist, erhältst Du schnellstmöglich per E-Mail eine Rücksendebestätigung. - Verpacke die Ware
Einfach die Ware, die Du an uns zurückschicken möchtest, entsprechend geschützt für den Transport verpacken. - Paket auf den Weg bringen
Schicke die Ware auf eigene Kosten innerhalb von 14 Tagen an uns zurück.
Adresse: Solar Kundendienst GmbH, Riedweg 7, 89340 Leipheim - Rückerstattung erhalten
Nach Eingang der Ware und positiver Prüfung wird Dir der entsprechende Betrag unverzüglich und spätestens innerhalb von 14 Tagen erstattet.
- Widerruf anmelden
Gewährleistung
Die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung von 24 Monaten beginnt mit dem ursprünglichen Kaufdatum. Bitte kontaktiere unser Support-Team bei technischen Problemen innerhalb des Gewährleistungszeitraumes. Für eine schnelle und einfache Abwicklung, halte bitte die Seriennummer des defekten Produktes bereit. Diese befindet sich meist auf einem Aufkleber, in oder an der Ladestation.