SENEC Stromspeicher SENEC.Home V2.1 5 kWh

Der SENEC.Home wurde vom Verbraucherschutz als “verbraucherfreundlichster Speicher” ausgezeichnet, weil SENEC 10 Jahre Vollgarantie + 10 Jahre 100 % Kapazitätsgarantie gibt.

Hinweis: Für SENEC-Stromspeicher ist ein vorheriger Austausch zur Klärung der Anforderungen und Gegebenheiten erforderlich, um Dir ein passendes Angebot zu erstellen. Bitte setze Dich hierfür mit uns in Verbindung.

Der Speicher von SENEC lässt sich mit folgenden Worten gut beschreiben: Sicher, innovativ und nützlich. Durch viele Features wie die Cloud des SENEC Speichers bist Du dazu in der Lage, noch mehr Nutzen aus Deinem selbst produzierten Strom zu holen. Das bedeutet für Dich nicht nur monetäre Vorteile, sondern auch eine bessere Umweltbilanz. Und obwohl man manchmal meint, SENEC hätte bereits vieles gut gemacht, kommen sie schon bald mit der nächsten Innovation um die Ecke. SENEC ist für die, die verstehen, was Weiterdenken bedeutet.

Hersteller Stromspeicher
Kapazität

Produktbewertungen

Das sagen andere Selbermacher

Du bist unsicher?

Schau einfach in unseren DIY-Ratgeber! Wir zeigen Dir, was Du bei der Montage Deiner PV-Anlage beachten musst und wie Du noch mehr Solarstrom selbst nutzen kannst.
SENEC Stromspeicher SENEC.Home V2.1 5 kWh
Nicht vorrätig