Rücknahme & Gewährleistung

So einfach ist die Rücksendung

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware haben Sie die Möglichkeit die Ware auf eigene Kosten an uns zurückzusenden.

Die Rückerstattung der Zahlung erfolgt unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über den Widerruf des Vertrags bei uns eingegangen ist.. Zusätzliche Kosten wie z.B. Expressversandkosten sind von der Rückzahlung ausgeschlossen.

Alle rechtlichen Informationen finden Sie in der Widerrufsbelehrung.

Und so funktioniert’s:
    1. Widerruf anmelden
      Füllen Sie das Widerrufsformular aus und senden Sie dieses per Post, Telefax oder E-Mail an uns zurück.
    2. Rücksendebestätigung erhalten
      Sobald der Widerruf bei uns eingegangen ist, erhalten Sie schnellstmöglich per E-Mail eine Rücksendebestätigung.
    3. Verpacken Sie die Ware
      Einfach die Ware, die Sie an uns zurückschicken möchten, entsprechend geschützt für den Transport verpacken.
    4. Paket auf den Weg bringen
      Schicken Sie die Ware auf eigene Kosten innerhalb von 14 Tagen an uns zurück.
      Adresse:
      ESS eTechnik GmbH
      Max-Eyth-Str. 6
      89340 Leipheim
    5. Rückerstattung erhalten
      Nach Eingang der Ware und positiver Prüfung wird Ihnen die Gutschrift unverzüglich und spätestens innerhalb von 14 Tagen erstattet.

Gewährleistung

Die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung von 24 Monaten beginnt mit dem ursprünglichen Kaufdatum.

Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team bei technischen Problemen innerhalb des Gewährleistungszeitraumes.

Für eine schnelle und einfache Abwicklung halten Sie die Seriennummer des defekten Produktes bereit. Diese befindet sich meist in oder an der Ladestation auf einem Aufkleber.

Menü
Anzuzeigende Felder auswählen. Alle anderen werden ausgeblendet.
  • Zum Warenkorb hinzufügen
  • Preis
  • Verfügbarkeit
  • Attributes
Außerhalb klicken um die Vergleichsleiste auszublenden
Vergleichen